Prognose & Realität

Police T-4143 - vom 27. April 2016

  • 70j Mann - schwere Herzerkrankung
  • Zwei Gutachten 28 Monate und 60 Monate, tatsächlicher Todeszeitpunkt nach 229 Tagen
  • VS 350.000 USD
  • Prognose: 8,00 % p. a.
  • Tatsächlicher Ertrag: 40,00 %,
  • entspricht 63,76 % p. a.

Police wurde am 27. April 2016 erworben; uns lag eine 60-monatige Lebenserwartungsprognose des Versicherten von AVS vor und eine 28-monatige Lebenserwartungsprognose wurde von 21st Services erstellt. Die tatsächliche Lebensdauer des Versicherten (ab dem Kauf) war 229 Tage. Die Investoren erwarten einen jährlichen Ertrag von 8%. In diesem Fall erhalten die Investoren einen tatsächlichen jährlichen Ertrag von 63,76 %.

Police T-4114 - vom 17. Februar 2016

  • 44 jähriger Mann - massives Herzproblem
  • Bodybuilder, Einnahme von Steroide, trotz Verbote weitere Einnahme
  • Kein Krankenversicherungsschutz
  • Zwei Gutachten 38 Monate und 60 Monate, tatsächlicher Todeszeitpunkt nach 271 Tagen
  • VS 1 Mio. USD
  • Prognose: 8,00 % p. a.
  • Tatsächlicher Ertrag: 43,24 %,
  • entspricht 57,33 % p. a.

Police wurde am 17. Februar 2016 erworben; uns lag eine 60-monatige Lebenserwartungsprognose des Versicherten AVS vor und eine 38-monatige Lebenserwartungsprognose wurde von Longevity Services erstellt. Die tatsächliche Lebensdauer des Versicherten (ab dem Kauf) war 239 Tage. Die Investoren erwarten einen jährlichen Ertrag von 8%. In diesem Fall erhalten die Investoren einen tatsächlichen jährlichen Ertrag von 57,33 %.

Police T-4006 - vom 08. April 2014

  • Zwei Gutachten 32 Monate und 36 Monate, tatsächlicher Todeszeitpunkt nach 30 Monate und 16 Tage
  • Prognose: 8,00 % p. a.
  • Tatsächlicher Ertrag: 8,64 % p. a.

Police wurde am 08 April 2014 erworben; uns lag eine 36-monatige Lebenserwartungsprognose des Versicherten von AVS vor und eine 32-monatige Lebenserwartungsprognose wurde von 21st Services erstellt. Bei Kauf der Police legen wir die längere Prognose/Lebenserwartung zugrunde. Die tatsächliche Lebensdauer des Versicherten (ab dem Kauf) war 30 Monate 16 Tage. Die Investoren erwarten einen jährlichen Ertrag von 8%. In diesem Fall erhalten die Investoren einen tatsächlichen jährlichen Ertrag von 8,64 %.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...