Kundenbewertungen

5.0
5
6
KIK Smart Asset Vertriebsgesellschaft mbH – Christian KolbAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
6 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Daniel F. aus Werder, Beamter am 19.01.2018:

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge
Rainer F. aus Berlin, Rechtsanwalt am 13.09.2016:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Direktinvestment, Investmentberatung
D.H. aus Berlin, Rentner am 28.07.2016:

Wir haben seit 2014 uns vertrauensvoll von Herrn Kolb beraten lassen und sind äußerst zufrieden. Kompetent informiert er uns über verschiedene Anlageprodukte und bietet zu jeder Zeit seine Hilfe bei der Entscheidungsfindung, ohne terminlichen Druck auszuüben. Seine ruhige und freundliche Art ist sehr angenehm. Wir empfehlen Herrn Kolb für andere Anleger. mehr ]

Themen: Direktinvestment
Joachim Thielmann aus 35764 Sinn, Rentner am 27.07.2016:

Sehr gute Betreuung und immer aktuelle Informationen über neue Anlageprodukte. Vertrauenswürdige und angenehme persönliche Beratung. mehr ]

Themen: Direktinvestment, Investmentberatung
Helga Krekel aus Bornheim, kfm. Angestellte am 26.07.2016:

Bei Herrn Kolb fühlte ich mich vom ersten Kontakt bis zu den Abschlüssen sehr kompetent beraten. Ihm war keine Frage zu viel und er ist jederzeit erreichbar, oder er ruft umgehend zurück. Die Anlagenauswahl halte ich für sehr gut, so das man nicht nur auf eine Anlageform angewiesen ist, sondern etwas streuen kann. Von mir auf jeden Fall eine absolute Weiterempfehlung. mehr ]

Themen: Direktinvestment
Andreas A. aus München, Ingenieur am 25.07.2016:

Meine Investition wurde auf sehr flexible Weise meinen Wünschen und meinem Bedarf angepasst. Die Beratung war nicht nur sehr kompetent sondern auch außerordentlich entspannt. Einfach angenehm. Sehr empfehlenswert. mehr ]